Das Bündnis Grundeinkommen ist eine Ein-Themen-Partei, die sich für die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens einsetzt. Mehr erfahren
Hallo liebe Freundinnen, liebe Freunde!,

heute senden wir Dir die letzten wichtigen Informationen zum

Bundesparteitag am 17. / 18. Oktober 2020 in GÖTTINGEN

Holbornsches Haus
Rote Straße 34
37073 Göttingen

  • Bei heutiger Bundesvorstands-Telko wurde beschlossen, die Möglichkeiten einer Videokonferenz zur virtuellen Teilnahme am BPT zu prüfen und umzusetzen. Sofern dieses ermöglicht werden kann, werden wir weitere Informationen sowie die Einwahldaten über unsere Webseite kommunizieren.
  • Das Beherbergungsverbot wurde in Niedersachsen aufgehoben. Deine Übernachtung in Göttingen ist somit uneingeschränkt möglich.
  • Kaffee / Tee / Wasser werden wir zum Selbsteinschank bereitstellen. Die Speisenbewirtung der Teilnehmer ist aufgrund der niedersächsischen Corona-Verordnung für uns nicht umsetzbar. Im Umfeld des Holbornschen Haus gibt es u.a. einen Supermarkt für die Selbstverpflegung.
  • So sehr Du Dich auch auf den BPT freust, bitte komme nur, wenn Du Dich körperlich fit fühlst und keine COVID-19-Symptome hast.
  • Denke bitte an Deine Mund-Nasen-Bedeckung und warme Kleidung. Wir werden (und müssen!) die Räume regelmäßig lüften und so kann es etwas kühler im Raum sein.

Wir laden Dich herzlich ein, die Zukunft des

Bündnis Grundeinkommen aktiv mitzugestalten

und freuen uns auf Dich in Göttingen!

Die-glaubwuerdigste-Partei-7
Du interessierst Dich für die Einthemen-Partei, möchtest das Bedingungslose Grundeinkommen vorwärts bringen? Dann komm gerne online vorbei und verbünde Dich dort mit uns und anderen BGE-Aktivisten!

*** NEU *** NEU *** NEU *** NEU***
5. BGE Online-Stammtisch
Hier plaudern wir via Videokonferenz über das BGE, planen Aktionen
und alles ohne Protokolle, Formalitäten und Hierachien
Wann? 22.10.2020, um 19:30 Uhr
Wo? Online bei BigBlueButton
****************
BGE-Café für Dich 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet
Unsere Plattform ermöglicht allen (!) BGE-Aktivisten eine werbefreie Kommunikation und Vernetzung. Komm gerne vorbei, tausche Dich aus, teile Dich mit und erfahre hier Brandaktuelles aus dem Bündnis Grundeinkommen!
BGE-Community ist Dein Kontakt zum Bündnis, Dein ganz persönliches Netzwerk mit tollen BGE-Aktivisten aus verschiedenen Parteien, Gruppen und Initiativen.
Newsletter_290x154

Aktuelle Kampagnen und Projekte rund um das BGE:

Wir sagen DANKE für jede Spende, die uns unterstützt!

Wusstest Du, dass Spenden an das Bündnis Grundeinkommen bis 1.650 Euro pro Jahr zur Hälfte von der persönlichen Steuerlast (bei Paaren sogar doppelt) direkt abziehbar sind? Als Nachweis dafür reicht bei Spenden bis 200 Euro der Überweisungsbeleg, bei höheren Beträge erhältst Du vom Bündnis Grundeinkommen eine offizielle Spendenbescheinigung.


Kontoinhaber: Bündnis Grundeinkommen
IBAN: DE 16 5003 1000 1055 0300 02 - Bank: Triodos Bank (BIC TRODDEF1)
facebook twitter instagram youtube website